Falls jemand einen Link auf unsere Homepage legen möchte, 
hier unser Banner zum Download:



Link-Themen:

Links zum Thema Irland (private Seiten)
IIrish Music - made in Germany and Austria
Allgemeine Infos zu Irland und zum Shannon
Andere Themen


Und hier interessante Links zum Thema Irland (private Seiten) ...

www.shannon-info.de
Die Site für Infos über den Shannon

Shannon-Info.de - Forum
Das beste Irland-Shannon-Forum im deutschen Internet!

Irland-Reiseberichte
Die Homepage von Inga und Holger - eigene Reiseberichte Irland und Gastberichte!

www.irlandfan.de
für Irlandfans und die, die es werden wollen

IrishNet
Ein Klick und Du bist in Irland ...

www.dublin-info.de
Dublin- und Irland-Informationen

www.irelandman.de
Irland - Deutsch - Gaeilge - English

Lasst Euch überraschen!
Anita und Sven

www.donegal.de
Donegal und mehr von Irland


über 6000 Fotos aus Irland

 


hier geht's zurück nach oben

Irish Music - made in Germany and Austria ...

www.fleadh.de Fleadh       

www.shamrock-folk.de Shamrock       


hier geht's zurück nach oben

Allgemeine Infos zu Irland und zum Shannon...

www.wetteronline.de/Irland.htm
Irland-Wetter

www.waveline.ie
Waveline Cruisers - Bootsvermietung


Der Tourismus im Westen von Irland


in english:

Shannon Region Shannon Region      Carrick-on-Shannon Carrick-on-Shannon

IWAI
IWAI

www.ireland.com
ireland.com - Information for Ireland or abroad


hier geht's zurück nach oben

Andere Themen:

www.dvd-palace.de
DVD-Palace - interessante Infos über DVDs

www.ebay.de
eBay Deutschland - Der weltweite Online-Marktplatz

 

Hier noch ein wichtiger Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines "Links" die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.



Wir über uns    Wilhelm's Hobbys    Konni's Hobbys    Irland Tagebücher    Links    eMail

Slide-Show    Foto-Album